Music Wave 2017

Die erste Music Wave Krieglach ist Geschichte. 2 Bands sorgten am Sonntag dem 27.08. für gute Laune den ganzen Tag über.

In der Früh haben die Fidelen Krieglacher mit Ihrem Programm unterhalten, am Nachmittag die neu gegründete Gruppe Steiragold, mit Volksmusik, Schlager und Austropop. 

Bei der Music Wave 2018 sind bereits 4 Gruppen gebucht!

Oldie Rock Abend mit "The Strings"

Seit wir das Lokal am Freizeitsee übernommen haben, war es ein Ziel, eine Bühne am See zu errichten und dort ein Konzert zu veranstalten.

"The Strings" waren sofort dabei und rockten vom Steg aus das Publikum. Rockhits von 1960 - 2000 waren zu hören und rissen das Publikum mit. Der Abend war ein voller Erfolg und wird kommendes Jahr wiederholt. Im Zuge der "Music Wave Krieglach" werden "The Strings" am 25.08.2018 wieder von der Seebühne rocken!

Acoustic Night - Stefan Wedam

Unser "Lokalmatador" Stefan Wedam präsentierte am 28.07.2017 auf unserer Terrasse seine eigenen Werke. Das seine Musik Menschen bewegt, konnte man am vollen Haus erkennen.

Wunderschöner, musikalischer, familiärer Abend im Schott d´ Azur. Jeder der nicht dabei war, hat definitiv etwas versäumt.

Danke Stefan!

Grillabend 2017

Zum 3. Mal hat unser Gernot Unterweger bei unserem Grillabend mit dem TSC für Unterhaltung und gute Laune gesorgt.

Das Wetter hat Gott sei Dank gehalten und somit waren alle rundherum zufrieden. 

Nächstes Jahr am 27.07. gibt's eine Wiederholung! :)

Hochzeiten am Freizeitsee

Da hat doch eine aus unserem Team geheiratet. Agape bei unserer Strandbar. Perfekte Wetterbedingungen, gemütliche Atmosphäre und eine herrliche Landschaft für die besten Hochzeitsfotos!

Alles Gute und viele glückliche Jahre liebe Christina!

Puntigamer Stammgasttage - Lederhosen Verlosung

Zum Finale der Puntigamer Stammgasttage gab´s die große Verlosung einer Puntigamer Lederhose.

Es gab auch viele weitere kleine und größere Gewinne. Die Mürztaler Bratlmusi umrahmte die Veranstaltung und unsere Glücksfee Emelie zog die glücklichen Gewinner.

Advent 2016

Ein paar Impressionen von unserer 4. Adventveranstaltung